Team/Mitarbeiter
           Zum Kernteam gehören folgende Personen:
              Bedirhan Ilhan, Inhaber (Kundendienst–Annahme)
              Mustafa Ilhan, (Verkauf)
              Ahmet Ilhan, (Einkauf)
              Uwe von der Lieck (Kfz-Meister)
              Benjamin Thuir (Kfz-Mechaniker)    


Geschichte unseres Unternehmens
Autos waren schon immer unser Hobby! Dies kommt nicht von ungefähr – auch unser Vater war begeisterter Hobby-Autobastler.
Um 1990 brachte dieses Hobby das erste Geld. An- und Verkäufe im Familien- und Bekanntenkreis brachten neben kleinem Taschengeld auch wertvolle Erfahrungen.
Schon 1991 meldeten wir unser erstes Gewerbe an. Als stolze Besitzer roter Kennzeichen fuhren wir nun auch die Autokinos ab.
1994 eröffneten wir unseren ersten Verkaufsraum in Kerpen-Horrem.
Seit 1998 sind wir in Kerpen-Sindorf ansässig. Bis dahin bestand unser Hauptgeschäft aus An- und Verkauf von Gebrauchtwagen.
September 2004 bezogen wir unsere neuen Geschäftsräume im Gewerbegebiet Kerpen-Sindorf. Mit diesem Umzug vergrößerte sich auch unsere Angebotspalette. Wir bieten
nun zusätzlich zum An- und Verkauf kompletten Service rund ums Auto. Als Kfz-Meisterbetrieb führen wir Reparaturen an allen Fabrikaten durch. Reifendienst, Glasservice,
PKW-Aufbereitung und Abnahme von Haupt- und Abgasuntersuchungen runden unser Angebot ab.